Weltpremiere: Heute startet Ken Blocks Gymkhana 7 Video!

KenBlockGymkhana7_low
ST suspensions Markenbotschafter Ken Block kehrt zurück auf die “große YouTube-Leinwand”! Heute feiert der siebte Teil seiner berüchtigten Gymkhana YouTube Video Serie um 7:00 Uhr PST (Pacific Standard Time) Premiere – bei uns ist es dann 16:00 Uhr (MEZ) am Nachmittag!

low_ford-mustang-gymkhana-seven-ken-block_3
Vierrädriger Hauptdarsteller ist diesmal ein altes “Pony Car”: ein Ford Mustang. Der “alte Ami” sieht eigentlich nur noch von seinem Design wie ein alter, kultiger und legendärer Mustang von 1965 aus. Unter der “Leichtbaukarosse” geht es ziemlich heftig zur Sache! Ken hat seine “neue Karre” bereits auf der SEMA enthüllt und dort schlug der Mustang mit seinem “Allradantrieb” (!), auf 845 PS aufgebohrtem 6,7-Liter Roush Yates V8 und Sechsgang-Sadev-Getriebe ein, wie die sprichwörtliche Bombe.

“Nehmt Euch in Acht”, scherzt Ken Block bei seiner Autogrammstunde auf dem KW und ST suspensions Messestand in Las Vegas. “Das ist das beste Auto, dass wir jemals in einem Gymkhana Video genutzt haben.”

AK7Z2131
Spätestens heute Nachmittag wissen wir, ob der Ford Mustang genauso geil fährt, wie er aussieht.

Related Posts