Und der Gewinner ist…

Anfang des Monats haben wir gemeinsam mit Englands größter Tuning-Bibel, dem Fast Car Magazine ein Gewinnspiel gestartet, bei dem einer von Euch ein ST Gewindefahrwerk für sein Auto gewinnen konnte. Und da wir in unserem ST Katalog für fast 4000 verschiedene Fahrzeuge und Motorisierungen was im Programm haben, war die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass jeder potentielle Gewinner für seinen Wagen ein Gewindefahrwerk finden konnte. Aber ihr wisst ja frei nach “Highlander” – es kann nur einen geben und der Gewinner des Facebook-Preisausschreibens …

ST-COMP-700

… is Alan Briggs aus Irland. Für seinen Peugeot 206 HDi hat er ein ST Gewindefahrwerk gewonnen. Alan, dein ST Gewindefahrwerk trifft in den nächsten Tagen bei Dir ein. Wir denken, dass Du mit dem neuen ST Fahrwerk noch mehr Fahrspaß mit Deinem Peugeot haben wirst und wollen uns bei allen Teilnehmern bedanken. Bleibt weiter am Ball und erhaltet über unsere ST Facebook Site alle aktuellen News von ST und über die demnächst startenden ST Gewinnspiele – vielleicht räumst Du ja beim nächsten ab…

Related Posts