Herzlich Willkommen zu unserer neuen Serie “KW Owner Stories”

In unserer ersten Folge lernen wir Rachard Johnson und seinen mit einem KW Gewindefahrwerk tiefergelegtem Mitsubishi kennen.

In jeder Folge präsentiert KW automotive einen interessanten Kunden gemeinsam mit seinem Auto. Obwohl nahezu jeder Kunde ein anderes Auto fährt und ein anderes Bedürfnis hat, so haben alle Kunden eine Sache gemeinsam: Sie vertrauen auf ein KW Gewindefahrwerk.

In unserer ersten Folge lernen wir Rachard Johnson kennen. Rachard lebt in Long Beach, Los Angeles, ist ehemaliger Skateprofi und hat bereits die Welt bereist. Rachard hat zwei große Leidenschaften: Skaten und Autos.

Rachard Johnson wohnt in Long Beach, Los Angeles und fährt einen Mitsubishi Evo.

Wieso er jedoch so lange auf sein Traumauto warten musste, weshalb am Ende seine Frau ihm die Entscheidung abgenommen hat und warum es für ihn völlig klar war, dass nur ein KW Gewindefahrwerk eingebaut werden kann, wird er uns persönlich erzählen. Instagram: fr$h MEDIA, Rachard Johnson / bred_x

In der zweiten Folge treffen wir Alexander Wöhr. Alexander lebt in Abstatt in Deutschland und ist Entwicklungsingenieur. Seine Leidenschaft sind italienische Fahrzeuge und der Umbau dieser Fahrzeuge, vor allem für Show & Shine Wettbewerbe. Mit seinen Showcars hat er bereits unzählige Pokale gewonnen. Neben seinen ganzen Alfa Romeo und Fiat fährt er auch einen Ferrari F430 Spider.

Warum gerade dieser italienische Sportwagen für ihn einen besonderen Reiz darstellt und warum für ihn nur ein KW V3 Gewindefahrwerk mit HLS Drop-Kit in Frage kam, erzählt er uns in der zweiten Folge der “KW Owner Stories”. Übrigens, Alex sein Ferrari war auf unserem Blog schon mal das Auto der Woche…

In Folge 3 dreht sich alles um einen der legendärsten JDM-Fahrzeuge der Neunzigerjahre: dem Honda NSX (Acura NSX). Unser langjähriger KW Kunde Sean Lee liebt einfach diese pure Hochdrehzahl-Fahrmaschine.

Wie man sich mit einem alten BMW E36 M3 Coupé auf der Nürburgring Nordschleife mit aktuellen Sportwagen messen kann, zeigt der Oberbayer Maximilian Kurz. Auf unserem KW automotive Blog und in der Trackday-Community ist der sympathische Oberbayer mit seiner 7:11er-BTG-Zeit kein Unbekannter.

In Episode 5 unserer “KW Owner Stories” trafen wir den sympathischen Nick Heidfeld und seinen Porsche Carrera GT. Denn auch legendäre Supersportwagen profitieren vom KW Engineering.

Alle Folgen findet ihr auf unserem KW automotive YouTube-Kanal.

Related Posts