Vorschau: KW auf der Essen Motor Show 2014!

Essen-Motor-Show_2013_051

Auf der Essen Motor Show vom 28. November (Händler- und Fachbesuchertag) bis zum 7. Dezember findet ihr uns in Halle 3 (Stand B165). Während wir in Las Vegas “nur” einen Porsche ausstellten und Ken Block an einem Tag als Stargast auf dem Stand hatten, fahren wir im “Pott” das volle Programm auf.  Neben Sidney Hoffmanns Golf 7 GTD (Achtung noch altes Bildmaterial von 2013) enthüllt der beliebte TV-Moderator und KW Markenbotschafter auch ein sportliches Gerät aus Ingolstadt mit KW Clubsport Gewindefahrwerk und hat wieder direkt auf unserem Messestand mit Sidney Industries seine Zelte aufgeschlagen.
low_AK7Z2145 Sid_Golf7 autountertuch

An den Wochenenden (Samstag und Sonntag jeweils um 10:30 Uhr und 16:30 Uhr) ist Sidney Hoffmann auch zur Autogrammstunde auf unserem Messestand am Start.

lowGolf7SidFür alle Porsche-Fans haben wir in Essen ebenfalls einen 911er dabei – und was für einen!Porsche-911-RSR-INGE-Maedchen-Motoren-3

Aber es gibt noch mehr! Natürlich darf in Essen auch nicht der neue BMW M4 fehlen. Versus-Performance legt in Essen auf unserem Stand (Nr. B165) in Halle 3 eine Vollbremsung hin. Für den M4 haben wir neben unseren KW Clubsport Gewindefahrwerken und dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 bereits unsere höhenverstellbaren KW Federn im Programm.

versusM4
Und für alle, die es bis jetzt nicht mehr zur Essen Motor Show 2013 erwarten können, haben wir unser Messe-Video von 2013.

 

 

 

Related Posts