Premio Tuning zeichnet ap Sportfahrwerke und KW suspensions aus

In der Kategorie "Fahrwerke" überzeugte die KW automotive Gruppe gleich mit zwei Marken: So ist KW suspensions mit seinen aus Edelstahl gefertigten Gewindefahrwerke der Sieger im Bereich Fahrwerk. In der selben Kategorie wurde ap Sportfahrwerke mit seinen Produkten Dritter.
Wir von KW automotive freuen uns über dieses Spitzenergebnis und dem Gewinn der Auszeichnung “Bester Lieferant”

750 Premio-Fachhändler kürten erneut ihre Top-Lieferanten im Tuning-Segment. Abgestimmt wurde dabei über Kriterien wie Zufriedenheit, Qualität, Abwicklung und Reklamation. In der Kategorie “Fahrwerke” überzeugte die KW automotive Gruppe gleich mit zwei Marken: So ist KW suspensions mit seinen aus Edelstahl gefertigten Gewindefahrwerke der Sieger im Bereich Fahrwerk. In der selben Kategorie wurde ap Sportfahrwerke mit seinen Produkten Dritter. Wir von KW automotive freuen uns über dieses Spitzenergebnis und dem Gewinn der Auszeichnung “Bester Lieferant”. Unseren Kunden für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk bieten zu können, zahlt sich für unsere Handelspartner und Kunden aus.

Related Posts