NLS: Starke Vorstellung vom Team Mathol Racing

Den Mathol Racing Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport (Typ 982) fuhren wie gewohnt „Montana“, Rüdiger Schicht und Alex Fielenbach. Nach konstant schneller Fahrt belegte das Trio im Ziel in der Amateurwertung der Cup3-Klasse den zweiten Platz.

Henning Cramer fuhr einen weiteren Porsche Cayman GT4 Clubsport (Typ 981). Er zeigte eine tolle Vorstellung der besonderen Art. Als Solist absolvierte er die 4h-Renndistanz und überzeugte bei den 26 absolvierten Runden mit konstanten Zeiten und Platz 11 in der Klasse.

„Eine starke Vorstellung des Teams ohne Fehler. Das Trio ist ein Vorbild an Beständigkeit. Die Leistung von Cramer ist schon extrem bemerkenswert“, so Teamchef Holle. Der Zimmermann-Porsche 718 Cayman S aus der Klasse VT3 wurde diesmal von Erik Braun und Arvid Thal gefahren.

Krankheitsbedingt konnte der Argentinier Rudolfo Vasquez nicht starten. Nach einer Fahrt ohne größere Komplikationen stand ein weiterer Klassensieg für den Zimmermann-Porsche am Ende zu Buche.

„Das war ein guter Renntag für Mathol Racing. Team und Fahrer haben toll gearbeitet und dafür den gerechten Lohn bekommen. Darauf lässt sich für den weiteren Verlauf der Saison auf dem Nürburgring aufbauen.“

Fotos Mathol Racing (Dirk Reiter)

Related Posts