KW Street Comfort im BMW Fünfer

P1020160

Sucht ihr einen komfortorientierten Fahrspaß? Dann müsst ihr Euch unsere KW Street Comfort Gewindefahrwerke etwas näher anschauen. Erst neulich wurde bei unserem KW Partner “Rennsport Müller” in Kitzingen in einen aktuellen BMW 5er ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk installiert. Jetzt hat uns dazu das zufriedene Feedback des BMW-Fans Armin Bayer erreicht: “Im Mai kaufte ich mir einen neuen BMW 5er F10 und habe das KW Street Comfort Fahrwerk einbauen lassen. Mittlerweile bin ich schon einige Kilometer gefahren und bin zu dem Fazit gekommen, das ich das richtige Gewindefahrwerk ausgewählt habe und sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug fährt sich mit dem Fahrwerk und den 20 Zoll Felgen ausgesprochen komfortabel und sicher. Man könnte meinen es wäre nur das Serienfahrwerk und kleinere Felgen verbaut. Alles wurde bei Ihrem KWPartner Rennsport Müller in Kitzingen eingebaut. Auch hier ein besonderes Lob für die fachkundige Beratung und den ausgezeichneten Service. An dieser Stelle möchte ich nochmals mitteilen das ich das Fahrwerk sehr empfehle auch für die die noch in der Planung sind. Es ist rundum sehr gelungen.”

Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Bayer.

Related Posts