KW Schweiz lud zum Winter-Drift

Seit mehreren Jahren lädt KW automotive Schweiz seine Geschäftspartner und Freunde in die Berge zum Driften im Schnee. Ordentlich quer ging es mit Go-Karts, Quads und selbst Quads mit Raupenantrieb.

KW-Event_Seelisberg-7040

Das Team um Peter Banz konnte in Seelisberg wieder zahlreiche Kunden in winterlicher Montur begrüßen. “Diesen Anlass sehe ich als Auszeichnung und Anreiz für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden”, so Peter Banz, der Geschäftsführer von KW automotive. “Es freut mich, dass wir den Event hier in Seelisberg im Verkehrsicherheitszentrum abhalten konnten – auch dies ist eine gute und langjährige Partnerschaft.”

KW-Event_Seelisberg-7022

Im Warmen am RaceRoom-Simulator, konnte man schneefrei über die Rennpiste jagen. Auf dem virtuellen Rundkurs des Hockenheimrings wurden laufend neue Bestzeiten generiert. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit guten Gesprächen klang der erlebnisreiche Nachmittag gemütlich im Blockhaus aus.

Related Posts