Zufriedenes Kundenfeedback zum KW Street Comfort im Mini

Japan

Einigen Mini-Fans geht auf Dauer die knackige Fahrwerkabstimmung in ihrem Mini mehr oder weniger auf den Keks. Selbst eingefleischte Mini-Fahrer verstehen eigentlich etwas anderes unter “Gokart-Feeling.”

low_KW_V3_Zugstufe_Mini_JCW_F56

Genau für diese Mini-Fans haben wir unser KW Street Comfort Gewindefahrwerk entwickelt. Ob auf langen Strecken auf der Autobahn, oder vielen Kilometern auf zügig gefahrenen Landstraßen, beim KW Street Comfort steht eine komfortable Abstimmung im Vordergrund.

Wer es dann doch noch ein wenig straffer oder komfortabler liebt, kann beim Street Comfort selbstverständlich auch die Zugstufenkräfte anpassen. Dazu muss einfach direkt am oberen Ende der Kolbenstange die Einstellung geändert werden.

Anbei ein Kundenfeedback einer begeisterten Mini-Fahrerin, die dank dem KW Street Comfort endlich wieder von ihrem Mini schwärmen kann: “Seit einiger Zeit nutzen wir nun schon das Street Comfort Fahrwerk.  Es hat sich nicht nur die Optik unseres Fahrzeugs zum Positiven verändert, sondern auch das Fahrverhalten ist komplett verbessert. Die Straßen- und Kurvenlage ist endlich so, wie wir das von einem Mini erwarten würden. Der Komfort hat aber in keiner Weise unter der Tieferlegung gelitten, ich meine sogar, dass er sich verbessert hat. Das Fahrwerk passt wesentlich besser zu den Runflat-Reifen unseres Fahrzeugs. Bisher hat der Mini schon etwas unkomfortabel ‘gehoppelt’ und wir haben schon überlegt, ob es nicht besser wäre, auf Runflats zu verzichten. Mit dem Street Comfort Fahrwerk federt der Mini straff und komfortabel. So sollte das ja wohl auch sein. Wir sind vom KW Fahrwerk für unseren Mini komplett überzeugt und freuen uns jeden Tag über das bislang vermisste Gokart-Feeling, das wir nun wieder spüren. Da fühlt man sich glatt mindestens 10 Jahre jünger”, so Karin Kübler aus Backnang.

NiagaraWasserfall

Das unsere Gewindefahrwerke nicht nur im Alltag überzeugen, haben beispielsweise die beiden Mini-Fans Thomas Fürst und Fritz Kreis von Gigamot Racing unter Beweis gestellt. 2015 sind sie mit ihrem mit einem KW Gewindefahrwerk der Variante 3 ausgerüstetem Mini um die ganze Welt gefahren! Mehr unter diesem Link

Fotos KW, Gigamot Racing

Related Posts