VLN: Tracoe M235i wird Fünfter

VLN04b_k

Zufrieden konnte das Team racing one vom vierten Lauf der VLN die Heimreise antreten. Der Tracoe BMW M235i Racing Cup sah die Zielflagge und schaffte in der 21 Starter großen Cup-Klasse Rang fünf. Das Wetter in der Eifel spielte an diesem Tag wieder eine entscheidende Rolle. Es regnete während der gesamten Veranstaltung, dazu zogen immer wieder Nebelwände über die Strecke. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse begann das morgendliche Training auch erst mit 70-minütiger Verspätung.

VLN04a_k

Der Tracoe BMW M235i kam nicht ganz gut über die Distanz. Speziell in der Anfangsphase konnten Dennis Wüsthoff, Fabian Danz und Benjamin Leuchter das Tempo der Spitzengruppe nicht mitgehen. Ab der Rennmitte lief es für das BMW-Trio dann besser. Nach einer fulminanten Aufholjagd schafften die racing one-Piloten im Ziel noch Rang fünf.

Fotos Hide Ishiura

Related Posts