VLN: Knappe Niederlage für den Thiemann-BMW

vln08_hj2

Im Rennen kämpfte die Thiemann-Truppe von Anfang bis Ende mit der Konkurrenz um den Sieg in der Klasse. Nach seinem Stint war Hajo Müller mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Letztes Mal war es ja nicht so toll. Die Zylinderkopfdichtung war defekt. Heute ist alles prima gelaufen. Es gab nur viele gelbe Flaggen und zahlreiche Unfälle, das nervt natürlich etwas.“

vln08_hj5

In seinem Stint übernahm Müller das Auto auf Platz drei und fuhr es auf die führende Position vor. Leider konnte das Team die Spitzenposition nicht halten. Am Ende blieb Platz zwei für den BMW in der Klasse V5. „Das war leider sehr, sehr knapp. Aber knapp vorbei ist auch daneben“, versuchte  Müller die Niederlage mit Humor zu nehmen.

Fotos Hardy Elis

Related Posts