Videotipp: Akira Nakais 964er Porsche Targa für Kalifornien

Einen Steinwurf von Tokio entfernt liegt die Metropole Chiba. Während der normale Japan-Tourist eher zum über 1300 Jahre alten Senyō-ji (Chiba Tempel) pilgert, interessieren wir uns eher für ein Industriegebiet am Stadtrand. In einer auf den ersten Blick leicht schäbigen Gegend ist die Werkstatt von Porsche-Liebhaber Akira Nakai.

GoPRO-JDM-Vid-01

Der kreative Kopf, Chefmechaniker und Geschäftsführer von RAUH WELT BEGRIFF hat eine besondere Liebe zu alten Modellen aus Zuffenhausen. Aktuell ist der Japaner mit seinen “wilden” Karosserie-Kreationen in Amerika sehr gefragt. Kurz nach der SEMA schlug er in Los Angeles auf. Dort hat er vor kurzem eine weitere Werkstatt eröffnet und baute persönlich einen 964er Targa um.

RWB

Natürlich setzt Nakai-san beim Fahrwerk auf ein KW Gewindefahrwerk. Mehr zum Porsche und vor allem zum großen “Breitbau-Porsche-Meister” im Video:

Das Team von Roads&Rides hat dabei dem großen Porsche-Fan über die Schulter geschaut. Mehr zum Porsche demnächst nach unserer US-Tour.

964_Targa

Related Posts