Neuer “Gipfelstürmer” am Bilster Berg: 1:33,207 Rundenzeit!

low_Step1_Hockenheim_Ole_Kroeger-57

Erinnert ihr euch noch an den MiKAR C301B? Über diesen Rennwagen hatten wir schon vor längerer Zeit auf dem KW Blog berichtet.

low_Step1_Hockenheim_Ole_Kroeger-10

2016 gab die “STEP-1-Truppe” mit dem MiKAR C301 B richtig Vollgas und sorgte bereits zweimal in Folge auf dem Bilster Berg “Drive & Resort” für Rekorde!

Fotos Uwe Gerken (16)

Bereits Ende April unterbot der Sportprototyp-Rennwagen (Gruppe E2 / SC) mit einer Rundenzeit von 1:33,707 min den Streckenrekord eines LMP2 Rennwagens auf dem Bilster Berg. Jetzt legte man bei einem weiteren Test noch mal nach!

Fotos Uwe Gerken (21)

Mitte Mai 2016 “pflügte” der auch mit unseren einstellbaren Hochleistungsfahrwerk ausgestattete Rennwagen in nur 1:33,207 über die “Berg- und Talbahn” des Bilster Bergs! Zahlreiche Hintergrundinformationen findet ihr auch direkt unter www.step-1.de

Fotos Uwe Gerken

Related Posts