KW beim Goodwood Festival of Speed

Das  “Goodwood Festival of Speed” unter der Schirmherrschaft von Charles Henry Gordon-Lennox Earl of March and Kinrara, zieht seit über 20 Jahren Autoverrückte und Motorsportfans in den Süden von England; genauer gesagt: in die Grafschaft West Sussex. Auch zahlreiche Stars und Sternchen und so manche “Z-Prominenz” treiben bei der historischen “Bergrenn-Party” ihr Unwesen.

KW UK in Goodwood 2014

Viel interessanter sind natürlich die zahllosen automobilen Legenden die auf dem Gelände des Goodwood House das schon in den 1930er Jahren dort ausgetragene Bergrennen wieder hochleben lassen.

KW UK in Goodwood 2014

Auch wir von KW automotive waren Ende Juni 2014 wieder mit am Start, um nicht nur unsere Neuheiten auszustellen, sondern auch wieder für alle Motorsportler und Autofans eine Anlaufstation in Sachen Fahrwerkabstimmung zu sein.

KW UK in Goodwood 2014

Mit dabei hatten wir unseren “Porsche 996TT” mit KW Gewindefahrwerk und Hydraulic Lift System.

KW UK in Goodwood 2014

Da aber in England nichts ohne Ford geht, haben wir ebenfalls unseren Ford Focus ST mit KW Variante 3 Gewindefahrwerk  ausgestellt. Den Focus kennt ihr bestimmt von Speedhunters.com!

Bei dem für britische Verhältnisse super Wetter und den zahllosen automobilen Raritäten auf dem Kurs, war es natürlich hart, nicht selbst auf die Strecke gehen zu können. Für alle Besucher, die ebenfalls ein Kribbeln in den Fingern spürten, haben wir auch einige RaceRoom Simulatoren aufgestellt.

KW UK in Goodwood 2014

Gemeinsam mit Falken Tyre Europe boten wir allen Motorsportfans die Möglichkeit im Falken Porsche über den Hockenheimring zu fahren. Demnächst veröffentlichen wir noch die Topzeiten, der schnellsten RaceRoom-Fahrer von Goodwood, die sich über Sachpreise freuen dürfen. Übrigens, auf STEAM findet ihr RaceRoom Racing Experience als Free-to-Play-Spiel für Euren PC, falls ihr auch mal daheim vor dem Rechner schnelle Runden drehen wollt…

Related Posts