Gewooooooooooonnnnnnnnnen!

low_Sid_Gewinnspiel_Gewinner

Die deutsche Nationalmannschaft hat 1954, 1974, 1990 und 2014 zum vierten Mal die Fußball-WM gewonnen – klar ist das nun schon ein paar Monate her, aber jetzt können sich zwei KW- und Sidney-Hoffmann-Fans gleich noch mal freuen!

Wie ihr wisst, haben wir zum vierten Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 in den deutschen Nationalfarben als Komplettfahrwerk in einer Auflage von weltweit einem Exemplar verlost. Das Fahrwerk in Schwarz-Rot-Gold hat nun Kevin Determann aus Herzlake gewonnen! Gratulation! Jetzt kann er sein Auto nicht nur stilvoll tieferlegen, sondern über die separate Druck- und Zugstufenabstimmung sein ideales Setup wählen.

Deutschland-Fahrwerk

Aber wenn sich nur einer freuen darf, ist das ziemlich fade und deshalb gibt es auch noch einen fetten Trostpreis. Dabei handelt es sich um ein von Sidney Hoffmann handsigniertes KW Federbein, das ebenfalls in den deutschen Nationalfarben gehalten ist. Die Gewinnerin ist Lisa Lemp aus Hennef. Am Telefon erzählte sie uns, dass sie jetzt zum ersten Mal in ihrem Leben bei einem Preisausschreiben überhaupt etwas gewonnen hat – wenn das nicht ein Grund zur doppelten Freude ist.

Beide Gewinner wurden bereits telefonisch und schriftlich benachrichtigt. Vielen Dank an alle die an dem KW Gewinnspiel teilgenommen haben.

 

 

Related Posts