ADAC Total 24h-Rennen Nürburgring 2019: Alle Neune – Ein großes Dankeschön an unsere Klassensieger

Nichts ist spannender und voller Überraschungen als ein 24h-Rennen auf der legendären Nürburgring Nordschleife. Auch 2019 gab es bei dem mehr oder weniger zu einem reinen Sprintrennen gewandelten Langstreckenrennen ein rigoroses Favoritensterben. Wobei es in der Königsklasse der “Grünen Hölle”, der SP 9 mit ihren GT3-Rennern, am härtestesten BMW erwischte.

In folgenden Klassen konnten unsere KW Motorsportkunden einen Klassensieg verbuchen: SP7, SP6, SP5,Cup 3, Cup 5, V4, V5, AT und SP-X.

Nach einer Zeitstrafe von 5.32 Minuten musste der über 15 Stunden lang führende Manthey-Racing-Porsche mit der Startnummer 911 sich vom Gesamtsieg verabschieden und wurde mit einer Runde Rückstand Zweiter im Gesamtklassement.

Fotos Gruppe C Photography, PSGroup24 Schoke

Related Posts