Wilder Westen? Beetle im “Outlaw-Style” auf der Essen Motor Show

VW "Outlaw" Beetle von Sidney Industries mit KW Variante 3.

Er hat es wirklich getan. Wer? Der “Sidney Dude” wie ihn immer unsere Kollegen von KW USA nennen. Die Rede ist von unserem Kumpel Sidney Hoffmann.

Zur “Beetle-Sunshine-Tour” hat er seinen Beetle mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 3 ausgerüstet und schon mal angefangen im “Outlaw-Style” auf Tour zu gehen.

Jetzt geht es aber darum den den “Outlaw-Style” zu perfektionieren und dazu nimmt man sich einfach Teile von einem anderen Auto und schraubt es an sein eigenes Auto, wenn man es genau nimmt. In Sidneys Fall musste “Mc Fittis” VW sozusagen “Federn” lassen.

VW "Outlaw" Beetle von Sidney Industries mit KW Variante 3.

Der aktuell auf dem Toyo-Stand auf der Essen Motor Show ausgestellte “Outlaw-Beetle” trägt wie oben schon im Video verraten die Beifahrertür von Mc Fittis Beetle. Bei den montierten Felgen handelt es sich um Super+ “MSP19” in 8,5 x 19 Zoll.

Audi TT im Rothmans Style auf der Essen Motor Show mit KW Gewindefahrwerk.

Vielleicht werden die Räder demnächst zum Hype, denn in den letzten Tagen haben wir immer mehr Fahrzeuge mit den von MBDesign gefertigten Alus gesehen. Klickt einfach aufs Bild vom “Rothmans TT” und schon könnt ihr die Blogstory dazu aufrufen.

VW "Outlaw" Beetle von Sidney Industries mit KW Variante 3.

Den Toyo-Stand findet ihr übrigens genauso wie unseren Messestand in Halle 3. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Related Posts