Vorschau: Volles Programm bei KW und ST auf der Tuning World Bodensee 2016!

IMG_0583

Seid ihr bereit für die Tuning World Bodensee (5. – 8. Mai 2016)? Dann seid ihr am Stand von KW und ST suspensions an der richtigen Adresse! Wir fahren für alle das volle Programm an Fahrdynamik auf und zeigen jede Menge Neuheiten!

KW-Slider-960x485px-BrandWeeks-D-5

Aber es kommt noch besser. Auch an unserem KW Messestand (Halle B3-300) gelten unsere aktuellen KW Brand Weeks wie die BMW MINI Wochen, US Car Wochen, Europa Wochen und die Asien Wochen bei denen ihr beim Kauf ausgewählter KW Gewindefahrwerke bis zu 300 €* sparen könnt! Mehr dazu auf www.kwsuspensions.de/brandweeks/

kenblocktwb

Am 5. Mai seht die Tuning World Bodensee durch den Besuch unseres Kumpels und ST suspensions Markenbotschafter am ST Messestand (B3-201) Kopf. Die offizielle Autogrammstunde ist um 11:30 Uhr.

Premiere

Der Rallyefahrer enthüllt am ST suspensions Stand eine Überraschung und gibt eine Autogrammstunde. Alle Ken Block Fans, die es am Donnerstag nicht zu unserem Stand schaffen, können über die gesamten Messetage die aktuelle Hoonigan Kollektion inklusive des offiziellen Ken Block Team-Shirts am ST suspensions Stand erwerben.

12976917_571038036392072_8896469674557602749_o

Aber wir fahren noch mehr an den Ständen von KW und ST auf. So enthüllen wir gemeinsam mit Laptime Performance den ersten BMW M2 mit dem nagelneuen KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerk! Ebenfalls am Bodensee wird auch das KW Gewindefahrwerk Variante 3 für den M2 präsentiert.

lowIMG_5429

Eine exklusive Premiere feiert an unserem Messestand der Lamborghini Aventador LP750-4 Superveloce mit seinem High-Performance KW Gewindefahrwerk. Und für alle Porsche-Fans zeigen wir einen Cayman GT4, der so heiß ist, dass wir noch gar kein Foto von dem Mittelmotor-Sportler mit seinem KW Clubsport Gewindefahrwerk haben.

Der PS-Profi und sympathische KW Markenbotschafter Sidney Hoffmann ist an allen vier Tagen ebenfalls an unserem Stand vor Ort. So habt ihr die Chance mit ihm über seine aktuellen Tuning-Projekte zu plaudern.

IMG_0276

Aber es kommt noch besser. An folgenden Terminen gibt Sid Autogramme: 5. Mai von 10:30 – 11:30 Uhr, 6. Mai von 11:00 – 12:00 Uhr, 7. Mai von 11:00 – 12:00 Uhr und 8. Mai von 11:00 – 12:00 Uhr.

C63AMG_Federnsatz

Sidney hat auch noch zwei heiße Projekte bei uns am Stand. Zum einen seinen VW Golf 7 GTI mit Rocket Bunny Breitbau-Body und KW Clubsport Gewindefahrwerk zum anderen seinen verschärften Mercedes C63 AMG.

Produktfinder

Falls ihr unten am Wörthersee seid, keine Sorge. Unseren KW-Truck findet ihr ab 4. Mai am Wörtherseetreffen (Strandbad-Parkplatz) und solltet ihr noch ein KW oder ST Gewindefahrwerk suchen, könnt ihr auch sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag auf www.kwsuspensions.de über unseren Produktfinder “shoppen”.

 

* = Aufgrund von Währungsschwankungen fallen die KW Brand Weeks außerhalb des Euroraums und den dort teilnehmenden Ländern anders aus.

Related Posts