Coole Show: ST suspensions Ken Block Autogrammstunde auf der SEMA 2014

Die SEMA zählt seit Jahren zu den einflussreichsten Tuning-Messen. Dabei ist die Show im Convention Centre von Las Vegas nicht einmal die größte Messe. Allein auf den Tuningmessen in Deutschland, wie zum Beispiel der Essen Motor Show und Tuning World Bodensee, tummeln sich viel mehr Besucher. Während sich Ende November in Essen über 340.000 Tuningfans versammeln, zählt die SEMA dagegen “nur” 60.000 Fachbesucher und Medienvertreter. An den vier SEMA-Tagen sehen sie als erstes die kommendenen Innovationen und Highlights der internationalen Tuning- und Zubehörbranche.

AK7Z2131

Zur SEMA feierte auch ST suspensions ihren neuen Auftritt. Seit der Internationalisierung unserer US-Marke ist in den letzten Monaten viel gesehen und so gibt es in Zukunft immer mehr Fahrwerkkomponenten von ST. Ob ihr nun Gewindefahrwerke, Sportfahrwerke, Dämpfer, Federn, Distanzscheiben, Felgenschlösser oder Sportstabilisatoren sucht, bei ST suspensions findet ihr definitiv das richtige Produkt für Euer Auto.  Mit am Start in Vegas war auch unser Markenbotschafter Ken Block. Direkt an unserem KW automotive Stand gab er Autogrammstunden. Und da demnächst Gymkhana 7 in den Startlöchsern steht, war es mehr als voll.

AK7Z1929

Auch zwei ganz besondere Ken Block Fans freuten sich über Kens Autogrammstunde. KW Gründer Klaus Wohlfarth und der TV-Moderator und KW Markenbotschafter Sidney Hoffmann besprachen mit Ken Block verschiedene Projekte, die sie demnächst gemeinsam umsetzen wollen.

AK7Z1888

Zahllose Messebesucher nutzten die Chance sich mit Ken zu unterhalten und ein Autogramm zu ergattern.

AK7Z2091

Auch wir von KW haben uns natürlich ein Autogramm nicht entgehen lassen!

AK7Z2247

 

Related Posts