ST goes “German Time Attack Masters”

Euch sind Achtel-, Viertel- und Halbemeilen zu langweilig? Dann wären für alle passionierten Trackday-Fans unter Euch “Time-Attack”-Rennen eine sportliche Alternative!

Das unsere ST Gewindefahrwerke weit mehr als nur tieferlegen können, ist vielen bekannt.

Seit der Saison 2019 sind wir von ST suspensions auch ein Partner der “German Time Attack Masters”, schließlich bieten wir für viele bei Time-Attack-Rennen genutzten Fahrzeugen in diversen Klassen, das eine oder andere interessante Fahrwerk.

Beispielsweise wäre ja für den einen oder anderen unter Euch ja unser ST XTA Gewindefahrwerk eine Überlegung wert.

Für diverse Subaru Impreza Modelle hat ST suspensions Gewindefahrwerke für mehr Fahrdynamik entwickelt.

Das besondere an unserem ST XTA Gewindefahrwerk sind neben den mit 16 Klicks in der Lowspeed-Zugstufe einstellbaren Dämpfern auch die Uniballager sowie die linearen Rennsportfedern.

Für einen Großteil aller Subaru Impreza WRX und auch den legendären STi-Modellen, die von vielen auch bei Time-Attack-Rennen genutzt werden, haben wir natürlich unser ST XTA Gewindefahrwerk inklusive Teilegutachten entwickelt.

Am 13. Oktober 2019 gastiert übrigens die German Time Attack Masters zum Saisonabschluss auf dem Nürburgring!

Wenn ihr selbst bei einem Time-Attack-Rennen starten wollt, nehmt doch am besten direkt mit dem Veranstalter unter www.timeattack.de Kontakt auf!

Fotos German Time Attack Masters (Dopamine Overflow), ST suspensions

Related Posts