SSR Performance brennt neuen Streckenrekord in den Asphalt des Red Bull Rings

Mission erfolgreich: SSR Performance aus München fährt einen neuen Rundenrekord mit einem Porsche 911 GT2 RS (991.2) auf dem Red Bull Ring. Dies ist ein toller Erfolg für unseren Technologie-Partner und Kunden.

Mit einer Rundenzeit von 1:29.106 Minuten jagt der amtierende ADAC GT Master Champion Michael Ammermüller über die Grand-Prix-Strecke in der Steiermark (Österreich).

„Wir wussten das der Wagen sehr schnell sein wird. Mit einer Zeit von 1:29.106 hat jedoch keiner im Team gerechnet. Ich bin überaus stolz und zufrieden mit der Teamleistung meiner Münchner Truppe“, so Stefan Schlund, Eigentümer SSR Performance. Mehr zum Streckenrekord und den von SSR Performance genutzten und abgestimmten Komponenten wie beispielsweise unsere V5-Technologie findet ihr im SSR Performance Video.

“Neben unseren erfolgreichen Einsätzen im Motorsport, haben wir damit gezeigt, dass wir auch aus den Straßensportwagen unserer Kunden, mit präziser Vorbereitung und Abstimmung, das Optimum rausholen können.”

Related Posts