Sidneys Abenteuer Fahrwerkbau – Sids Blick hinter die KW Kulissen

Sid_Porsche_02_

Hier haben wir keine Bravo-Lovestory, sondern Sidney Hoffmanns ganz besondere “Fahrwerk-Lovestory”. Leonie pass’ auf! Der PS-Profi fällt bei uns immer öfter nicht nur mit der Tür ins Haus. “Ausbaden” darf das dann immer unser KW Produktmanager und Brandmanager Johannes Wacker. Aber seht selbst:

Im zweiten Teil ist Sidney Hoffmann in den “Heiligen Hallen” der Dämpfermontage unterwegs und arbeitet weiter an seinem ganz speziellen Traum: “Ich bau’ mir mein V3 für meinen 997 turbo”. Hier ist der zweite Teil:

Wir wissen ja, das “Sid” auch schrauben kann; aber den Einbau seines selbst gebauten KW Gewindefahrwerk Variante 3 in seinen Porsche 997 turbo haben wir dann übernommen – aus Zeitgründen … Viel Spaß mit dem dritten und letzten Teil:

 

Related Posts