Sidneys Abenteuer KW Hydraulic Lift System: Alles zum HLS im “Champion of Liberty”

sid01

Der Sidney Industries​ Liberty Walk 997 Porsche von Sidney Hoffmann​ riskiert immer (s)eine dicke (Carbon)Lippe und braucht nun ein “Lifting” – ein Glück, dass es bei uns das KW HLS (Hydraulic Lift System) gibt.

hls_nachruest_kit

Entwickelt haben wir das KW HLS für zahlreiche Fahrzeuge und so könnt ihr Euch zwischen verschiedenen Ausführungen entscheiden. Falls bei Euch immer nur wie an Sidneys, sagen wir einmal eher außergewöhnlichen, Porsche die Frontschürze schleifen sollte, reicht das KW HLS 2 für die Vorderachse vollkommen aus. Wollt ihr aber wie Sidney noch mehr “Freiheiten” gibt es natürlich auch das KW HLS 4 Kit. Es hebt die Karosserie Eures Wagens an beiden Achsen um 45 Millimeter an. Aber jetzt zum Video.

Viel Spaß mit Teil 1:

Und hier haben wir den zweiten Teil:

Im Vergleich zu Anwendungen mit Luftbälgen hat das KW HLS auch den fahrdynamischen Vorteil, dass die eingesetzten KW Federn perfekt auf das jeweilige HLS-Kit und Fahrzeug abgestimmt sind und sich die Federrate weder bei aktiviertem oder deaktiviertem Hydraulic Lift System ändert.

IMG_8263 IMG_8262

Alles zum KW HLS findet ihr direkt auf unserer Website. Für eine individuelle “HLS-Beratung” nehmt ihr bitte direkt per E-Mail mit technik@kwautomotive.de Kontakt auf. WICHTIG: unbedingt in der E-Mail Euer Auto und aktuell installiertes Fahrwerk angeben.

Related Posts