Update: Schwarz-Rot-Gold – das Deutschland-Fahrwerk von KW

Deutschland-Fahrwerk

Die Deutsche Nationalmannschaft hat nach 1954, 1974, 1990 vergangenen Sonntag zum vierten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen und wir feiern einfach weiter! Gemeinsam mit dem PS-Profi Sidney Hoffmann verlosen wir zum vierten Titelgewinn ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 in den deutschen Nationalfarben als Einzelstück. Bis zum 20.7.2014 läuft noch das Gewinnspiel – viel Glück!

Deutschland-Fahrwerk

 

Das in der Zugstufe und separat in der Druckstufe abstimmbare Gewindefahrwerk aus Edelstahl ist für zahlreiche Fahrzeuge erhältlich. Als Trostpreis können die Deutschland- und Sidney-Hoffmann-Fans ein von dem PS-Profi handsigniertes KW Federbein ebenfalls in den deutschen Nationalfarben gewinnen. Das Deutschland-Gewindefahrwerk ist nicht käuflich erwerblich und wird weltweit nur einmal gefertigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich bei dem Gewindefahrwerk in den Nationalfarben um ein echtes Einzelstück handelt, erwarten wir natürlich von den Teilnehmern auch ein wenig mehr Engagement als “nur” auf Facebook & Co. ein Like zusetzen 😉 Deswegen machen wir es ein wenig “OLD SCHOOL”. Fragebogen ausdrucken, ausfüllen und per Post – ja, sowas gibts 2014 auch noch – an uns schicken. Viel Spaß und viel Glück.

Infos zum Gewinnspiel unter www.kwsuspensions.de/fussball

Related Posts