Rallye: Zwei Gesamtsiege zum Saisonauftakt

lowSUEW16-0674

Besser hätte der Saisonauftakt für KW Pilot Rainer Noller nicht laufen können. Innerhalb einer Woche fuhr er gleich zwei Rallye-Gesamtsiege nach Hause.

Mit einem Vorsprung von 36 Sekunden setzte er sich mit seinem Co-Piloten Stefan Kpczyk bei der stark besetzten “Rallye Südliche Weinstraße” im Pfälzer Wald durch. Eine Woche später siegte er erneut mit seinem mit einem KW Competition Rallye Fahrwerk ausgestattetem Mitsubishi Lancer Evo IX.

Diesmal las Co-Pilotion Tanja Schlicht das “Gebetbuch” und bei fünf Wertungsprüfungen der sechs Etappen langen Rallye “Unterland Hohenlohe” fuhr der Evo die Bestzeit. Beide Rallyes konnte Rainer Noller bereits zum fünften Mal für sich entscheiden.

Foto www.sascha-smf.de

YouTube-Videos 42EForest und Manfred Weber 

Related Posts