Rallye: Rainer Noller gewinnt auf “KW” die Kohle&Stahl-Rallye

kohle16-0714-sascha-smf-de

Der sechste von sieben Läufen saarländischen Rallye-Meisterschaft 2016 fand bei der Rallye Kohle & Stahl statt. Dabei starteten gleich vier Mitsubishi-Teams, die sich auf den Asphalt- und Schotterpisten einen wahren Nervenkrimi um den Gesamtsieg lieferten. Während Rainer Noller in der ersten Wertungsprüfung souverän siegte, musste er sich in der zweiten Prüfung dem Team Bliss / Loth geschlagen geben. Die dritte Wertungsprüfung sicherte sich die Besatzung Schuhey / Reith. Die Prüfungen “4” und “6” verbuchten Broschart / Zenz als Sieg.

kohle16-1193-sascha-smf-de

Am Ende holte Rainer Noller mit einem “hauchdünnen” Vorsprung von 1,7 Sekunden noch den Gesamtsieg. Nun hat das langjährige KW Competition Team noch alle Trümpfe in der Hand, um Ende November beim Finale der Saarland-Rallye sich den “Titel-Hattrick” zu sichern.

Related Posts