Rallye: “Hattrick” perfekt für KW Competition Fahrer Rainer Noller

low_Saar-Ost_2015

Bei Temperaturen von über 30° Celsius gingen bei der Rallye “Saar Ost” über 140 Teams an den Start. Bei heißen Temperaturen ging es auch an der Spitze ziemlich heiß zur Sache. In der ersten Wertungsprüfung waren Daniel Rexhausen und Meike Zettl noch die schnellsten Teilnehmer, ehe diese mit ihrem Mitsubishi Evo 8 auf der zweiten Wertungsprüfung ihr unplanmäßiges Aus durch einen Schaden. In der Halbzeit führten nach drei Prüfungen Rainer Noller mit Copilotin Tanja Schlicht jedoch nur zwei Sekunden vor Georg Pruchniwitz und Patrick Helfrich in einem weiteren Mitsubishi Lancer Evo, sowie dem Luxemburger Gengler Team im Citroen DS3 R3T.

Mit vollem Risiko unterwegs, zeigte der amtierende Saarlandmeister dann in der zweiten Schleife, warum er seit fast drei Jahren in der SRM ungeschlagen ist. Rainer Noller sicherte sich die restlichen Bestzeiten und gewann am Ende erneut mit elf Sekunden Vorsprung. Nach 2013 im KW Mitsubishi, 2014 im KW Porsche 996 GT3 und jetzt wieder im KW Mitsubishi, schafft Noller damit den Hattrick  bei der Rallye Saar Ost und führt weiter klar die Meisterschaft 2015 an.

Foto: privat

Related Posts