#MaximumAttack: GoPros “4K-Blick” in Japans Tuningkultur

Irgendwann und irgendwo habt ihr sicherlich schon die eine oder andere “Urban Legend” über Japans Tuningszene gehört oder gelesen.

GoPRO-JDM-Vid-02

Aber irgendwie ist die “JDM-Szene” hierzulande aus dem “Tuning-Mainstream” verschwunden. Aber mit dem Auftauchen des Toyota GT86 feiert das Tuning aus Japan seine Renaissance.

GoPRO-JDM-Vid-03

Seit dem  Ken “Mr. Rocket Bunny” Miura, Liberty Walk Chef Wataru Kato oder Akira Nakai von RAUH WELT BEGRIFF die SEMA mit ihren Kreationen “aufmischen”, kennt sie plötzlich wieder jeder.

GoPRO-JDM-Vid-01

Im Land des Lächelns werden nicht nur die “üblichen Verdächtigen made in Japan” getunt, sondern auch jede Menge  Fahrzeuge aus unseren Breitengraden. Und so ist es auch kein Wunder, dass zahlreiche “German Cars” weltweit mit dem “Style aus Japan” unterwegs sind…

low_20141104-203634

Related Posts