LamboStyleDoors: Für immer mehr Fahrzeuge erhältlich

low_LSD_Doors_Alfa_Romeo_Mito_001

Unsere LamboStyleDoors verleihen jedem Fahrzeug ein gewisses Extra und sind für immer mehr Modelle erhältlich. Während sich früher hauptsächlich die Show&Shine-Szene auf die bei uns in Deutschland gefertigten “Türbeschläge” stürzte, hat sich in den letzten Jahren das Bild vollkommen gewandelt.

LSD_Lamborghini_Gallardo_Typ_LP_570-4_016

Immer mehr Supersportwagen- und Sportwagenfahrer setzen heute auf die auffälligen LamboStyleDoors. Vor allem viele Fahrer eines Lamborghini Gallardo finden unsere LamboStyleDoors einfach klasse. Viele können es einfach nicht fassen, dass ihr Lamborghini ohne die stilprägenden und namensgebenden LamboDoors ausgeliefert wurde.

LSD_Ferrari_360-Modena_Spyder_004

Aber sogar Ferrari-Fans fahren auf die LamboStyleDoors ab und rüsten unsere crashtest-geprüften Scharniere nach.

LSD_Doors_Daihatsu_Copen_Cabrio_007

Heute bieten wir die in der Tuning-Szene oft auch als “Flügeltüren” bezeichneten LamboStyleDoors bzw. Scherentüren für eine Vielzahl von Fahrzeugen an. Mit dabei sind auch “Exoten” wie beispielsweise der Daihatsu Copen.

low_LSD_Doors_BMW_3er_Typ_E92_Coupe_007

Selbstverständlich sind unsere LamboStyleDoors für Tuning-Klassiker wie etwa BMW 3er (E9x Baureihe), Opel Corsa, VW Golf und Co. erhältlich.

LSD_Doors_Toyota_GT86_005

Dabei stehen bei uns nicht immer nur aktuelle Baureihen oder Modelle wie etwa der Toyota GT86 im Fokus,

low_LSD_Doors_Opel_Astra_F_003

sondern die LamboStyleDoors gibt es nach wie vor auch für “Tuning-Legenden” wie beispielsweise den Opel Astra F. Das Nachrüsten der LamboStyleDoors ist dabei eigentlich so einfach wie genial.

low_LSD-Beschlag_Lieferumfang

Die originalen Türscharniere müssen nur gegen die LamboStyleDoors-Scharniere ersetzt werden und schon öffnen die Türen bis zu einem gewissen Grad herkömmlich nach außen, um dann anschließend wie bei einer Vielzahl von Lamborghini Modelle nach oben zu fahren.

Typisch für uns von KW automotive ist die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte. Dies gilt auch für unsere LamboStyleDoors. Bei unserer jüngsten LSD-Doors-Generation verfügen die Beschläge über die sogenannte “One Move” Technologie. In nur einer Bewegung schwingen nun die stilprägenden LSD Doors nach oben und werden am Ende durch eine spezielle Endlagedämpfung in der Gasfeder sanft abgebremst. Dadurch erfolgt das Schließen der Türe dank der neuen Rollenführung in einem Zug und führt die Türe sauber ins Schloss. Im Video könnt ihr die neue Generation der LamboStyleDoors in Aktion erleben.

Related Posts