Danke für das Vertrauen: Schweizer Premio-Händlernetzwerk zeichnet Fahrwerkhersteller aus

KW automotive (Schweiz) AG Geschäftsführer Peter Banz

Premio Reifen und Autoservice hat im September anlässlich einer von vier Regionaltagungen wieder seine besten Lieferanten in der Schweiz ausgezeichnet. In Fischingen SG fand die Preisverleihung für die Kategorie Fahrwerke statt. Fahrwerkhersteller KW automotive konnte dabei zum wiederholten Mal für sich einen Sieg in der Kategorie Fahrwerke für seine Marke “KW suspensions” verbuchen. Die KW automotive Marke “ST suspensions” kam auf den dritten Platz.

Marco Fabbro von Premio Reifen- und Autoservice gemeinsam mit Peter Banz

Auch künftig will KW automotive in den Bereichen Service, Bekanntheitsgrad und Qualität ganz vorn dabei sein. „Diese Auszeichnung spornt uns erst recht an, täglich alles zu geben. Nicht zuletzt verdanken wir den Preis unserem vielseitigen, qualitativ hochwertigen Sortiment mit Lösungen für jedes Budget“, so Peter Banz bei der Preisübergabe im Kloster Fischingen.

Fotos Premio

Related Posts