Gymkhana 9: Ken Block gibt wieder Vollgas – und wie!

train1

Ende Februar 2016 sorgte der ST suspensions Markenbotschafter Ken Block am Ende seines Gymkhana 8 Videos in Dubai für Aufregung. In einem kleinen Teaser kündigte er für Gymkhana 9 den automobilen Hauptdarsteller an: den Ford Focus RS RX.

amrco1

Mit dem aktuellen Rennwagen auf Basis des Ford Focus RS (DYB) fährt Ken Block und auch sein Hoonigan Racing Fahrerkollege Andreas Bakkerud in der FIA World Rallycross Championship. Aktuell steht der norwegische Teamkollege mit 157 Zählern auf dem vierten Platz der Weltmeisterschaft.

Aber zurück zu Gymkhana, seit heute räubert Ken Block mit seinem Focus RS RX im auffälligen Foliendesign des Graffiti- und Street-Art-Künstlers Felipe Pantone in Gymkhana 9 über ein brach liegendes Industriegebiet Viel Spaß!

 

Related Posts