Einer der fünf Gewinner: der BMW Einser von Maximilian mit ST XTA

ST_1er05

Bei unserem ST suspensions Gewinnspiel hat Maximilian Gödeke ein ST XTA Gewindefahrwerk mit ST Stützlagern für seinen BMW Einser gewonnen und das Fahrwerk nun auch eingebaut.

ST_1er04

Maximilian fährt den Einser (E87) mit M-Paket seit Januar 2012 und hat ihn in den letzten Jahren immer weiter verfeinert. Neben dem BMW Performance Carbon Paket hat er auch goldene O.Z. Superleggera in 18 Zoll montiert. Das ST XTA Gewindefahrwerk legt den Einser nicht nur tiefer, sondern durch das von KW entwickelte Dämpfersetup kann Maximilian nun endlich auch seine leichte Leistungssteigerung voll ausnutzen.

ST_1er03

Unter der Motorhaube profitiert der Einser von einer BMW M Coupé Domstrebe, einer BMW Performance Auspuffanlage und einem K&N Sportluftfilter.

ST_1er02

Das Heck verfeinerte der BMW-Fan noch mit mit schwarzgetönten BMW Blackline Rückleuchten, Lumma-Design Dachkantenspoiler und AC Schnitzer Diffusor-Einsatz.

ST_1er01

Das ST XTA Gewindefahrwerk hat Maximilian selbst eingebaut: “Der Einbau war ganz leicht und mein BMW fährt sich jetzt einfach hammermäßig! Ich hab jetzt endlich richtig Grip und durch die einstellbaren Dämpfer macht der Einser endlich das was ich will!” In der Zukunft soll noch mehr mit dem BMW passieren und wir sind schon mal auf Maximilians kommenden Modifikationen gespannt.

Fotos: privat und Thirtyonegallery

 

Related Posts