Die Nordschleife im Griff: Exklusives Trackday-Doppel in der Grünen Hölle

SchnelleSchwaben_Porsche

Gemeinsam mit “Schnelle Schwaben” ermöglichen wir allen Nordschleifen-Fans die exklusive Möglichkeit an einem zweitägigen Trackday-Event (hier gehts direkt zur Anmeldung) die Nordschleife zu bezwingen. Außer den Teilnehmern des “KW- und SchnelleSchwaben-Trackdays” sind keine anderen Fahrzeuge auf der Strecke und selbst die Döttinger Höhe ist offen! Sprich, man muss nicht nach jeder Runde über die Touristenausfahrt die Strecke verlassen.

PMcG-Nordschleife-17

Mit ihren 20,8 Kilometern und über 70 Kurven, unterschiedlichen Streckenbelägen, Sprunghügel und Schikanen macht es die “Grüne Hölle” Mensch und Material nicht leicht.

NordschleifeAm 29. und 30. Juli geht es in der Eifel ans Eingemachte. Ab 749 Euro pro Fahrzeug und Fahrer gehört Euch und allen Teilnehmern des “KW und SchnelleSchwaben”-Trackdays die Nordschleife allein. Hier gehts zur Anmeldung: ANMELDUNG (bitte klicken). Unsere Kollegen vom KW Rennservice stehen genauso wie Raeder Motorsport allen Teilnehmern bei technischen Fragen und Co. zur Seite.

low_KW_Clubsport_2-way_Lieferumfang

Zusätzlich gibt es noch die Option am “KW Fahrdynamik Seminar Theorie” mit Wolfgang Weber teilzunehmen, denn wer die “Grüne Hölle” bezwingen will, braucht mehr als ein sensibles “Popometer” – zum Beispiel ein KW Clubsport Gewindefahrwerk. Daneben fahren die “Schnelle Schwaben” noch ein Rahmenprogramm mit Trackwalk, BBQ, Datalogger-Seminare  und auf Anfrage gibt es sorgar einen DMSB-Rennfahrer-Kurs zum Erlangen der nationalen A-Lizenz.

Technikcenter_Meuspath

Für alle Nordschleifen-Rookies haben wir hier schnell die kniffligsten Stellen der legendären Strecke aufgeführt und Lucian Gravis nimmt Euch schon mal im Raeder Motorsport BMW E92 M3 BTG mit in die Grüne Hölle – vergesst bitte nicht das Anschallen:

Alles zum KW und SchnelleSchwaben-Trackday findet ihr übrigens hier: SchnelleSchwaben.de

now-PMcG-Nordschleife2010-1

Und unter www.nordschleifologie.de  könnt ihr Euch alle schon einmal mental auf die Nordschleife einstimmen.

Fotos KW, PaddyMcGrath/Speedhunters.com

Related Posts