Die Marken KW und ST suspensions gewinnen „Best Brand“-Award 2016

KW automotive gewinnt Premio Best Brand Award

Im Rahmen der Essen Motor Show verlieh Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) die „Best Brand“-Awards des Händlernetzwerkes Premio Tuning. Zu den Top-Lieferanten in der Kategorie Fahrwerk wählten Händler des 500 Stützpunkte umfassenden Netzwerkes und Leser des Premio-Tuning-Kataloges die KW automotive Marken „KW“ auf den ersten Platz und der dritte Platz ging zum wiederholten Male an die seit 2014 auch in Deutschland von der KW automotive angebotene Marke „ST suspensions“. Den Preis nahm KW Geschäftsführer Jürgen Wohlfarth (3. von links) entgegen.

KW automotive gewinnt Premio Best Brand Award

Neben der Zuverlässigkeit der Lieferanten bewerten die Juroren des Premio Tuning Awards vor allem die Qualität der Produkte, die Kundenzufriedenheit, das Image und den Bekanntheitsgrad der jeweiligen Marken. „Diese Auszeichnung spornt uns noch mehr an, täglich alles für unsere Kunden zu geben“, so Bernd Lauton, KW automotive Key Account / Vertriebsleitung Deutschland. „Neben dem ersten Platz für KW freut es uns auch, dass wir mit ST suspensions den dritten Platz erneut verteidigen konnten. Bietet doch das Lieferangebot von ST für das Premio-Händlernetzwerk mit seinen preislich attraktiven Produkten und den modular aufgebauten DZX und AZX Distanzscheibensystemen das ideale Portfolio.“ Im Vergleich zum Vorjahr überzeugte die Marke KW die Juroren, Leser des Premio-Tuning-Katalogs und Händler, durch gesteigerten Service und kürzeren Lieferzeiten. Die Fahrwerke der KW automotive Gruppe werden alle im schwäbischen Fichtenberg gefertigt und verfügen über ein Teilegutachten. Während bei den KW Fahrwerken ausschließlich Edelstahlfederbeine genutzt werden, setzt KW bei den ST suspensions Fahrwerken auf stahlverzinkte Federbeine. Unter dem Dach der KW automotive bietet der deutsche Hersteller eines der vielseitigsten und qualitativ hochwertigsten Lieferprogramme in seinem Segment an.

Fotos Premio

Related Posts