Die “Grüne Hölle” im Griff! Trackday mit den “Schnellen Schwaben” am 22. April 2016!

Motorsports / 24 Stunden Nürburgring 2015, Nürburgring-Nordschleife, GER

Auf der Nürburgring Nordschleife hat nicht nur die offizielle Motorsport-Saison längst begonnen, sondern auch die ersten Trackdays stehen bereits wieder vor der Tür!

Am 22. April 2016 habt ihr alle die Chance mit den “Schnelle Schwaben” und uns an einem Trackday-Event (hier gehts direkt zur Anmeldung) die “Grüne Hölle” zu erobern! Außer den Teilnehmern des “KW- und SchnelleSchwaben-Trackdays” sind keine anderen Fahrzeuge auf der Strecke und selbst die Döttinger Höhe ist offen! Sprich, man muss nicht nach jeder Runde über die Touristenausfahrt die Strecke verlassen.

img_0087

Für Fahrwerkfragen und technischen Support steht allen Teilnehmern Raeder Motorsport sowie der KW Rennservice zur Seite!

Lucian Gravis nimmt Euch schon mal im Raeder Motorsport BMW E92 M3 BTG mit in die Grüne Hölle – vergesst bitte nicht das Anschallen!

PMcG-Nordschleife-10

Alles zum KW und SchnelleSchwaben-Trackday findet ihr übrigens hier: SchnelleSchwaben.de 

PMcG-Nordschleife-19

Und unter www.nordschleifologie.de  könnt ihr Euch alle schon einmal mental auf die Nordschleife einstimmen.

Fotos KW, PaddyMcGrath/Speedhunters.com

Related Posts