Die Evolution einer Revolution: Neue Generation von LSD-Doors

Bereits seit einer Dekade prägen LSD-Doors Scharniere Kleinwagen und Supersportwagen. Mit geringem Montageaufwand werden die Serientürscharniere durch die fahrzeugspezifischen LSD-Beschläge ersetzt, um ein Öffnen der Türen wie bei zahlreichen Lamborghini Modellen zu ermöglichen. Nun hat KW automotive die stilprägenden LSD-Doors weiterentwickelt. Ab sofort führt die neuste Generation der LSD-Scharniere die Tür in einem Zug nach oben, ohne erst bis zu einem gewissen Grad nach außen zu öffnen.

low_LSD_R8_01

Die neuen LSD Doors sind zunächst für eine Auswahl an Supersportwagen wie beispielsweise dem Audi R8 GT Spyder oder den Lamborghini Gallardo erhältlich. Demnächst erscheinen die neuen LamboStyleDoors auch für weitere Automodelle.

low_LSD-Beschlag_Lieferumfang

Die von KW automotive entwickelten LSD-Beschläge zählen zu den beliebtesten Zubehöranwendungen. Weltweit überzeugen sie Autofahrer durch ihre Funktionalität, Qualität und Sicherheit. Bei jedem LSD-Scharnier handelt es sich um eine fahrzeugspezifische Entwicklung, die die Anforderungen der Automobilindustrie an Zulieferer erfüllen. Durch die Montage an den originalen Befestigungspunkten der Serienscharniere sind keine großen Modifikationen an der Karosserie notwendig. Durch ihre Justiermöglichkeit bei der Installation, der Scharnierführung und perfekte Passgenauigkeit schließen die Türen, als wäre das jeweilige Fahrzeug bereits ab Werk mit den LSD-Beschlägen ausgestattet worden. Nach dem Öffnen gleitet die Tür nun in einer harmonischen Bewegung selbstständig nach Oben.

Related Posts