
Der siebte Klassensieg in Folge für die schnelle Truppe im BMW 330i (#500, Klasse VT2-R + 4WD) von Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive machte am vergangenen Wochenende den „Meisterschaftssack“ zu. Die neuen NLS-Champion 2022 ist das Fahrertrio Oskar Sandberg, Sindre Setsaas und Daniel Zils.

Dabei ist die Nürburgring-Langstrecken-Serie 2022 erst mit dem 46. NIMEX DMV Vierstundenrennen am 4. November 2022 offiziell zu Ende. Aber die drei Fahrer im Adrenalin-BMW-330i sind in der Fahrerwertung uneinholbar vorne.
Fünfmal in Folge gewann sein Team die NLS / VLN Meisterschaft: Team Chef Matthias Unger Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive Fotos tb.visualarts & RACEPIX.EU Auf der Zielgeraden: der BMW 330i (#500) von Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive
Für die Adrenalin-Mannschaft um Matthias Unger ist dies bereits der fünfte Titel in Folge auf der Nürburgring-Nordschleife – so eine Siegesserie muss man unserem KW Motorsportkundenteam erst einmal nachmachen. Gratulation von Fichtenberg nach Heusenstamm.

Ebenfalls aufs Klassenpodest als Klassensieger fuhren die mit KW Rennsportfahrwerken ausgerüsteten Adrenalin-Motorsport-Team-Alzner-Automotive-Rennwagen BMW M240i Racing (#650, in der Klasse BMW M240i) mit den Fahrern Sven Markert, Robin Reimer und Nick Deißler.

Der BMW 325i (#1 in der Klasse V4; NLS-Titelverteidigerauto) mit den drei Fahrern Jacob Erlbacher, Oliver Frisse und Philipp Leisen sowie der Porsche Cayman S (#396, in der Klasse V6) mit dem Fahrer-Duo Roman de Angelis und Ross Gunn.

Fotos BMW Motorsport, Team (tb.visualarts & RACEPIX.EU)