ADAC GT Masters – alle Neune

Neun Positionen machte das KÜS Team75 Bernhard am Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gut.

Von Platz 16 gestartet, auf Rang sieben im Ziel: Neun Positionen machten Porsche Young Professional Mathieu Jaminet (22, Frankreich) und Michael Ammermüller (31, Pocking) im Porsche 911 GT3 R vom KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau im Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gut. Jaminet konnte sich aus dem Startgetümmel geschickt heraushalten und arbeitete sich durch sehenswerte Überholmanöver bis zum Pflichtboxenstopp weit nach vorne. Ammermüller setzte die starke Vorstellung in der Liga der Supersportwagen fort, machte kontinuierlich Zeit gut und hatte sich bis zur Zielflagge schon nah an den nächsten Konkurrenten herangearbeitet.

Neun Positionen machte das KÜS Team75 Bernhard am Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring gut.

Der zweite Porsche vom Team KÜS Team75 Bernhard mit Adrien de Leener (26, Belgien) und Christopher Friedrich (22, Griesheim) ging von Position 24 ins Rennen, fing sich in der turbulenten Anfangsphase aber unverschuldet einen Schaden ein und musste aufgeben.

Related Posts