We want your car!

Die Essen Motor Show (28.11. – 7.12.2014) steht vor der Tür und wir von ST suspensions haben uns einfach gedacht, warum immer nur ein x-beliebiges Auto mit ST Gewindefahrwerk ausstellen? Das wäre doch ziemlich langweilig.

layout_ST_Facebook_suche_KBstyle_2

Jetzt habt ihr die Chance Euch mit Eurem Tuning-Car im “Ken Block Style” zu bewerben! Einfach hier in den Kommentaren oder direkt bei uns auf Facebook ein Bild von Eurem Ford im Ken Block Style posten und mit etwas Glück ist einer von Euch dann in Essen auf unserem Stand. Als kleines Dankeschön gibt’s neben zwei Aussteller-Tickets auch noch gleich ein ST XTA Gewindefahrwerk obendrauf! Und es kommt noch besser: das Gewindefahrwerk bauen wir Euch direkt bei KW ein!!

low_ST_XTA-Lieferumfang

Und für alle die jetzt rätseln was der Ken Block Style ist, dann empfehlen wir Euch Ken Blocks Gymkhana Videos oder checkt Kens neusten Ford.

BlockMustang

 

Related Posts