VLN: Titel in greifbarer Nähe!

vln07_mies-schrey

Im BMW M235i Racing Cup sind alle Rennwagen mit einem KW Competition Rennfahrwerk ausgestattet und aktuell fährt der von Bonk Motorsport ins Feld geführerte M235i  mit den beiden Rennfahrern Alexander Mies und Michael Schrey den Verfolgern davon. In sieben VLN-Rennen konnte das Team bereits sieben Klassensiege erzielen. Im Ziel hatte das Duo fast zwei Minuten Vorsprung auf die Konkurrenz.

vln07_westfalen-bmw

Jürgen Mayer, Hermann Bock und Michael Bonk steuerten den Westfalen-BMW ohne Probleme über die Distanz. Nach sechs Stunden landeten sie auf Platz elf in der BMW-Markencup-Klasse.

vln07_sluis-nacken

Den dritten Bonk-BMW M235i pilotierten Hubert Nacken und der Belgier Jan Sluis. Das Duo verlor wertvolle Zeit, als einer der Fahrer über Unwohlsein klagte und einen geplanten Boxenstopp vorziehen musste. So blieb am Ende nur Rang 13. „Mit dem Abschneiden können wir zufrieden sein“, so Michael Bonk.

vln07_nett-peugeot

Der unter Bonk-Bewerbung startende Peugeot 306 von Achim und Jürgen Nett landete wieder auf Platz zwei in der Klasse V3. Jürgen Nett: „Bei trockenen Verhältnissen ist der Toyota einfach überlegen. Um eine Chance zu haben, brauchen wir Regen.“

Related Posts