VLN: HEIMSPIEL FÜR ROWE RACING

4. VLN Lauf 2014, Nürburgring-Nordschleife

Rowe Racing Teamchef Hans-Peter Naundorf freut sich bereits auf das Heimspiel in der Grünen Hölle: Wenn ein Rennen so heißt wie das eigene Team, will man es natürlich auch gewinnen.” Am Samstag, den 11. Oktober startet der KW Competition Partner beim ROWE DMV 250-Meilen-Rennen mit einem Mercedes-Benz SLS AMG GT3.

MaroEngel_ChristianHohenadel_1

Am Steuer des Flügeltürers mit KW Competition Rennsportfahrwerk werden sich die Fahrer Maro Engel und Christian Hohenadel abwechseln. Für eine Extraportion Selbstbewusstsein sorgt neben dem Heimspiel-Charakter des anstehenden Rennens auch der zurückliegende VLN-Auftritt der Rowe Racing Mannschaft: Beim 6-Stunden-Rennen Ende August konnte sich das SLS AMG Team nach 2012 und 2013 auch 2014 erneut den Gesamtsieg sichern.

low_VLN714_JM1767_1

Ein Erfolg, an den der KW Competition Partner ROWE RACING am kommenden Wochenende anknüpfen möchte.  “Wir waren zuletzt gut in Fahrt bei der VLN: Platz drei beim sechsten Saisonlauf und kurz darauf unser Sieg beim 6-Stunden-Rennen. Nach einer kleinen Nordschleifen-Pause beim achten Lauf freuen wir uns nun darauf, beim Rowe Heimspiel auf der Nordschleife noch einmal voll anzugreifen. Wir wollen uns mit einer guten Leistung bei den Fans und Partnern für ihre tolle Unterstützung während der ganzen Saison bedanken”, so Teamchef Hans-Peter Naundorf weiter.

low_VLN614_SH1593_1

Fotos: Jan Brucke und Gruppe C Motorsport Verlag

Related Posts