VLN: Erster Saisonsieg für Michael Schrey

Auch im BMW M235i Racing Programm sind die Rennwagen ab Werk mit KW Competition Dämpfern ausgerüstet.

Michael Schrey wollte als amtierender Titelträger mit seinem BMW M235i Racing Cup unbedingt den ersten Rennerfolg. Im Training bei guten äußeren Bedingungen stellte er den mit KW Competition Dämpfern ausgerüsteten BMW mit einer Rundenzeit von 9.07,051 min auf die Pole-Position.  Im Rennen kämpfte er von Beginn an in der Spitzengruppe, lag viele Runden in Führung und hatte am Ende knapp eine halbe Minute Vorsprung auf die Verfolger. “Der Sieg von Michael Schrey im BMW M235i Racing Cup hat gut getan. Nach den Misserfolgen in den beiden ersten Rennen hatten wir schon das Gefühl, dass wir es nicht mehr können. Umso besser ist das erste Erfolgserlebnis”, freute sich Michael Bonk, Teamchef von Bonk Motorsport, nach dem dritten Rennen der VLN. 

Auch im BMW M235i Racing Programm sind die Rennwagen ab Werk mit KW Competition Dämpfern ausgerüstet.

Die Debüttanten in der VLN, Matthias Schrey und Florian Naumann, brachten ihren BMW M235i Racing nach einer fehlerfreien Fahrt auf Rang sieben ins Ziel. „Das Duo hat eine starke Vorstellung geboten. Der Einstand ist voll gelungen. Und Michael Schrey hat heute wieder seine Klasse gezeigt und die starke Konkurrenz in Schach gehalten“, so Michael Bonk.

Related Posts