VLN: Bonk Motorsport liegt im BMW M235i Racing Cup aktuell vorne

Bonk-BMW_04

„Nach dem fünften VLN-Rennen ist Saisonhalbzeit. Danach können wir eine erste Bilanz ziehen. Ich hoffe, dass unsere Erfolgsserie noch ein wenig anhält. Wir liegen mit unserem Top-Auto im BMW M235i Racing Cup vorn und führen auch in der Tabelle der VLN-Meisterschaft. Wir wollen natürlich weiter gewinnen, wissen aber auch, dass dies in dem starken BMW-Feld nicht einfach ist“, gibt sich Teamchef Michael Bonk von Bonk Motorsport vor dem fünften VLN-Lauf verhalten optimistisch. Zum 56. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen bringt die Mannschaft aus Münster mehrere Autos an den Nürburgring. Alexander Mies/Michael Schrey, die mit ihrem BMW M235i Racing Cup in dieser Saison noch ungeschlagen sind, wollen einen weiteren Erfolg. Bonk: „Die beiden haben im Moment einen Lauf. Bis jetzt hatten sie auch das notwendige Glück. Ich hoffe, dass bleibt noch eine Weile so.“

Westfalen-BMW_04

Den Westfalen-BMW fahren diesmal Roger Kurzem/Konstantin Kletzer/Jürgen Meyer. Die Aufgabe für das Trio definiert Teamchef Bonk so: „Ohne Probleme durchfahren und ein ordentliches Resultat holen.“

Fotos Bonk Motorsport

Related Posts