TUNING WORLD BODENSEE 2015: Best of Tuning in Halle B3 Stand 300

KW auf der Tuning World Bodensee 2015

Vom 30. April bis 3. Mai 2015 sind wir von KW gemeinsam mit ST suspensions und LSD Doors wieder in Friedrichshafen am Start. Neben dem KW Spring Sales, bei dem ihr beim Kauf ausgewählter Gewindefahrwerke noch bis zum 20.6.2015 bis zu 300 Euro sparen könnt,* präsentieren wir auf der Tuning World Bodensee zahlreiche Highlights.

JE_Design_Leon_5F_Cupra_WB_Race_3_4_Heck_low

Der JE Design Leon Cupra Widebody Race ist derzeit mit seinen 280 Serien-PS der schnellste Fronttriebler auf dem Sachsenring. Dank KW Clubsport Gewindefahrwerk, überarbeiteter Aerodynamik von JE Design und ATS GTR Leichtmetallfelgen mit 265/35 R18 großen Dunlop Direzza Reifen benötigte der “Spanier” nur 1:35,7 Minuten. Dadurch ist er ganze 4,25 Sekunden schneller als die Serie und dem Lamborghini Aventador LP 700-4 mit einem Abstand von nur 0,91 Sekunden ganz dicht auf den Fersen! In Halle B3 direkt an unserem Stand (#300) könnt ihr den Seat hautnah erleben und auf Wunsch von unseren Kollegen auch gleich zum KW Clubsport und all unseren anderen Fahrwerk-Innovationen beraten lassen.

lowKW_BMW_M4_Typ_F83_Cabrio_003

Spätestens zur Tuning World Bodensee startet auch wieder Cabrio-Saison durch. Für alle Fans des BMW M4 Cabriolets präsentieren wir am “Schwäbischen Meer” das KW Gewindefahrwerk Variante 3 für den “offenen” BMW M4.

Premiere

Ein veredelter Mercedes-Benz AMG GT feiert am KW Stand mit einem KW Hydraulic Lift System seine Weltpremiere. Auf Knopfdruck hebt sich die Karosserie um bis zu 45 mm an, damit der neue Sportwagen gefahrlos “Speedbumper” oder steile Tiefgarageneinfahrten überwinden kann. Neben unserem Fahrwerk hat der AMG GT noch mehr zu bieten und bleibt deshalb bis zum offiziellen Messestart unter seiner Decke.

low_Essen-Motor-Show_2013_064

Ebenfalls vor Ort ist auch Sidney Hoffmann. Der bekannte TV-Moderator und Tuner wird auf der Tuning World Bodensee ebenfalls ein neues “Sid Industries” Show Car enthüllen und auch für Autogrammstunden am Stand von KW vor Ort sein.

 

KB2015RaceSchedule_1920pxSQ

Neben der Weltpremiere der ST suspensions Fahrwerkkomponenten für den neuen Ford Mustang gibt es noch ein weiteres Highlight: “Meet and Greet” Ken Block! Leider schafft es der Rallye-Fahrer und ST suspensions Botschafter nicht in Friedrichshafen zu sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

* = Aufgrund von Währungsschwankungen fällt der KW SPRING SALES außerhalb des Euroraums und den dort teilnehmenden Ländern anders aus. http://www.kwsuspensions.ch/fruehling/

Related Posts