Team Zakspeed kehrt gemeinsam mit KW auf die Nordschleife zurück

Das ist für uns von KW wirklich eine sehr tolle Nachricht: Das Team Zakspeed kehrt auf die Nürburgring Nordschleife zurück!

Eingefleischte 24h-Rennen-Nürburgring-Fans haben es vielleicht noch auf dem Schirm: Vor einer gefühlten Ewigkeit feierten wir gemeinsam mit dem Team Zakspeed 2002 unseren ersten Gesamtsieg beim wohl härtesten Langstreckenrennen der Welt.

Zum Finale der VLN-Langstreckenmeisterschaft in der “Grünen Hölle” wird die Zakspeed-Viper GT3 an den Start gehen und wir sind natürlich mit unseren vielfach leistungseinstellbaren KW Competition Rennsportdämpfern Fahrwerkausrüster und Technikpartner von dem legendären Rennstall.

„Wir freuen uns sehr darüber die KW automotive GmbH als neuen Partner für unser Viper-Projekt vorstellen zu dürfen”, so die beiden Geschäftsführer Peter und Philipp Zakowski.

“Der Fahrwerkhersteller ist seit Jahren sehr erfolgreich im Motorsport unterwegs und gemeinsam wollen wir den Fans Ende Oktober auf der Nordschleife ein spannendes Rennen zeigen.“

Mit KW Competition Rennsportfahrwerken wurden schon viele Rennen und Meisterschaften gewonnen und auch das Team Zakspeed war in der Vergangenheit gemeinsam mit uns auf der Nordschleife sehr erfolgreich.

“Mit diesem neuen und tatkräftigen Partner an unserer Seite fühlen wir uns
bestens vorbereitet, um beim Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft am 26. Oktober 2019 eine tolle Show für die Fans abzuliefern.”

Fotos 1vier.com, Archiv

Related Posts