Speedhunters Summer of Swag – Mitsubishi-Fan gewinnt KW V3!

kw_summer-of-swag_winner

Vor einigen Monaten veranstalteten wir auf Instagram gemeinsam mit der Truppe von Speedhunters.com das “Summer of Swag giveaway” und auf einen Glückspilz wartete ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 als Hauptspreis.

low_IMG_0401_2

Mit einem Variante 3 Gewindefahrwerk könnt ihr ja nicht nur Euer Auto tieferlegen, sondern Euer Wagen fährt allen Straßen um Welten besser. Das Geheimnis dahinter ist unsere patentierte KW Ventil Technologie, die es jedem erlaubt, die Druck- und Zugstufe unabhängig voneinander abzustimmen.

low_IMG_0353_2

Deshalb zählt das aus Edelstahl gefertigte KW Gewindefahrwerk Variante 3 zu einem der weltweit geschätztesten und beliebtesten Aftermarket-Fahrwerke. Egal, ob bei Automobilherstellern (Stichwort Mercedes-AMG Black Series), Tunern und Veredlern sowie zahlreichen performance-orientierten Autofahrern, wer mehr als nur eine Tieferlegung will, setzt auf die Variante 3.

low_IMG_0408_2

Völlig aus dem Häuschen war auch der Speedhunters-Leser Carlos C aus den USA, der beim “Summer of Swag” die Variante 3 für seinen 2008er Mitsubishi Lancer Evo X gewann.

low_FathersDayWork_2

Carlos, war dabei gleich so nett und hat uns einige Bilder von seinem Fahrwerkeinbau gemailt, dass er gemeinsam mit seinem Vater und Sohnemann am Vatertag in den Evo einbaute.

low_IMG_0245_2

Fotos privat

Related Posts