So fängt das Jahr gut an: BBM Motorsport Trackday in Meppen

KW Fachhandelspartner BBM Motorsport Trackday

Im Emsland, nahe der Grenze zu den Niederlanden, gibt es eine neue Rennstrecke: den Racepark Meppen. Der kleine Rennkurs hat es trotz einer Streckenlänge von nur 2.300 Metern wirklich in sich. Der KW Performance Partner BBM Motorsport war neulich mit seinen Kunden und mit ein paar “Spielzeugen” auf dem neuen Kurs und hat dort seinen BBM Trackday veranstaltet. Unterstützung holte sich dabei das Team um Marcel Wiechmann von Rennfahrer David Schiwietz.

KW Fachhandelspartner BBM Motorsport Trackday

Mit auf die Piste ging auch ein Dodge Challenger SRT Hellcat. Die “Höllenkatze” ist eine der ersten SRT Hellcat in Deutschland, die mit einem Prior Design Widebody-Kit ausgerüstet ist. Der mit einem KW Gewindefahrwerk ausgerüstete Dodge ging übrigens bei BBM Motorsport in die Breite und natürlich hat unser KW Performance-Partner den Umbau auch in einem Video festgehalten.

KW Fachhandelspartner BBM Motorsport Trackday

Ebenfalls im Prior Design war ein Nissan GT-R, der mit seinen 1.300 PS ein echtes Biest ist und genauso wie der Dodge mit einem KW Gewindefahrwerk ausgerüstet ist. Falls ihr mehr Infos und vor allem Bilder zum “Godzilla” sucht, einfach in Facebook nach Ede’s Biest “googlen”.

KW Fachhandelspartner BBM Motorsport Trackday

Geht es auf einen Trackday dürfen natürlich BMWs nicht fehlen. Mit am Start waren für die weißblaue Fankurve ein M6 und ein M4.

Aber nur Trackday-Bilder wären ziemlich langweilig und deshalb hat BBM Motorsport auch noch gleich ein Trackday-Video auf YouTube veröffentlicht. Viel Spaß.

Fotos Kenozache Photography

Related Posts