Sidneys Tieferlegungs-Wiki

Ihr spielt mit dem Gedanken Euren Wagen tieferzulegen und habt noch gar keinen Plan was es überhaupt für Möglichkeiten gibt? Dann seid ihr in Sidneys Tieferlegungs-Wiki schon einmal an der richtigen Stelle.

In Sidneys Tieferlegungs-Wiki schmeißen wir nicht mit Fachbegriffen um uns, sondern in den kurzen Videos zeigt Euch Sidney einfach was wir für Produkte im KW automotive Lieferprogramm haben.

Beispielsweise führen wir unter unserer Marke “ST suspensions” auch noch den “Tieferlegungs-Evergreen” Sportfahrwerk.

Sehr interessant sind natürlich auch unsere KW Gewindefedern bzw. die in der Höhe einstellbaren KW Tieferlegungsfedern bieten wir bereits seit 2008 an und bauen das Lieferangebot immer weiter an. Interessant sind diese Federn vor allem für Fahrzeuge mit elektronischen Seriendämpfern.

Natürlich kommt in Sidneys Tieferlegungs-Wiki auch das Gewindefahrwerk vor und Sidney erklärt in dem Video einfach kurz und schnell den Unterschied zu einem Sportfahrwerk.

Für alle, die es aber noch genauer wissen wollen, haben wir hier auf unserem Blog auch ein kleines Fahrwerk-Wiki veröffentlicht, schließlich können KW Gewindefahrwerke und KW Fahrwerkprodukte weit aus mehr als eine attraktive Tieferlegung … Klickt dazu einfach auf das obige Bild.

Related Posts