Seid ihr bereit für Ken Blocks Gymkhana Ten? Seit dem 16. November heizt Ken schon mal vor!

Das wird der pure Wahnsinn! Seit dem 16. November 2018 heizt Ken Bock schon einmal auf Amazon Prime Video mit seinen “The Gymkhana Files” ein. Hat er doch mit seiner viralen Videoserie bereits über 550 Millionen Videoaufrufe erreicht!

Kein Wunder, dass Ken längst den Spitznamen HHIC (Head Hoonigan In Charge) hat und dabei war eigentlich die Idee mit seinen Gymkhana-Videos gewesen, seinen damaligen Sponsoren zu zeigen, dass er auch ein Rallyefahrertalent hat. Heute ist aus seinem Gymkhana-Franchise längst ein eigenens “Hoonigan Universum” geworden und er setzt jedes mal aufs Neue die Messlatte noch ein Stück höher!

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, dann lehnt Euch auf Eurer Couch zurück und werft auf Eurem Tablet am 16. November 2018 Eure Amazon Prime Video an! Denn an diesem Freitag startet Ken Blocks neue Serie “The Gymkhana Files”!

Denn schließlich wird Gymkhana Ten laut Ken Block noch verrückter und größer als alle anderen Gymkhana-Teile! Ken wird mit diesen oben abgebildeten Boliden an fünf verschiedenen Location die Grenzen der Fahrphysik weiter ausloten und alle fünf “Hoon Cars” zeigen sich im “Death Spray Custom Look”! Der offizielle Start von Gymkhana Ten ist am 16. Dezember 2018 – könnt ihr es auch nicht mehr erwarten?

Related Posts