Rallye: Gaas Racing schafft Klassensieg im Nürnberger Land

low_img_0355

Trotz starker Konkurrenz im Nürnberger Land konnte das fränkische KW Kundenteam in ihrem kleinen Seat einen Vorsprung von bis zu drei Sekunden in ihrer Klasse herausfahren. Mit ihrem KW Competition 2A in Rallye-Ausführung lief es für die Oberfranken sehr gut in Mittelfranken. Vor der letzten Wertungsprüfung legten sie einen (Klassen)Vorsprung von sieben Sekunden in den Schotter und Asphalt. Aber dann trumpfte der hartnäckigste Verfolger von Sebastian Schmidt und Co-Pilotin Sabrina Schmitt auf und wurde von Meter zu Meter gefährlicher. Die Verfolger in ihrem BMW holten sich dann sogar auch noch die Bestzeit! Mit einem Vorsprung von 2,2 Sekunden konnten sich “Schmidt & Schmitt” im Seat noch den Klassensieg im Nürnberger Land sichern.

Foto Gaas Racing

Related Posts